Mein Unternehmen

Qualität von Anfang an,
seit Juli 2021

Über mich

Meine Geschichte

Mancher wird sich fragen, wie man auf die Idee kommt, sich mit 45 Jahren noch selbständig zu machen. Aber ich habe mir damit einen Traum erfüllt.
Vielleicht wurde mir schon 1976 eine handwerkliche Begabung in die Wiege gelegt, denn nach meinem Schulabschluss entschied ich mich zu einer Ausbildung als KFZ-Mechaniker.
In diesem Beruf war ich nun auch viele Jahre tätig und nebenher habe ich meine Leidenschaft zur Holzverarbeitung entdeckt. Dieses Hobby hat mich immer mehr angetrieben, mich darin weiterzubilden und mir auch andere handwerkliche Tätigkeiten anzueignen. Viel Erfahrung konnte ich im Laufe dieser Zeit mit fachmännischer Unterstützung sammeln und so entschied ich mich 2021 den Weg in die Selbständigkeit einzuschlagen und Kernlochbohrungen im professionellen Maßstab anzubieten.

Jetzt gilt mein voller Einsatz meinen neuen Aufgaben!